Home | Impressum | Kontakt | Suchen | Sitemap | Drucken
 

Wochenmarkt startet mit neuen Angeboten in den Frühling

Pünktlich zum Frühlingsstart lockt der Hockenheimer Wochenmarkt mit neuen Angeboten: Ab sofort präsentieren jeden Mittwoch drei neue Händler von acht bis 13 Uhr Uhr ihre Produkte auf dem Zehntscheunenplatz.  
Der „Mobile Käseshop“ von Jürgen Schröer hat regionale Käsespezialitäten im Angebot. Außerdem offeriert er eine breite Auswahl verschiedener Molkereiprodukte. Bei „Fruchtkontor Biermann“ können die Kunden aus einer breiten Palette an frischem Obst und Gemüse wählen. Damit ist eine gesunde und leckere Ernährung gewährleistet. Als dritter neuer Händler am Start bietet „Noor Feinkost“ mediterrane Spezialitäten. Dazu zählen beispielsweise frische Oliven, leckeres Olivenöl und getrocknete Tomaten. Das Angebot wird wie gewohnt durch die Fleisch- und Wurstwaren der Metzgerei Morgenstern abgerundet.

„Die drei neuen Händler nehmen zunächst bis Ende April am Wochenmarkt teil. Wir freuen uns über die neuen Angebote und hoffen, dass die Händler auch darüber hinaus unseren Wochenmarkt bereichern“, sagt dazu Doris Trautmann, zuständige Leiterin des Fachbereichs Bürgerservice der Stadtverwaltung Hockenheim.
 
Der Hockenheimer Marketing Verein (HMV) begrüßt die neue Angebotsvielfalt ebenfalls. „Das ist ein wichtiges Signal für die Belebung der Innenstadt. Wir hoffen, dass möglichst viele Hockenheimerinnen und Hockenheimer vorbeischauen werden und bei gutem Zuspruch vielleicht noch der eine oder andere Händler hinzukommen wird“, so HMV-Geschäftsführer Tobias Nolting.


© Stadt Hockenheim, alle Rechte vorbehalten