Home | Impressum | Kontakt | Suchen | Sitemap | Drucken
 

Christopher Köhler wird seine Gäste verzaubern

Aller guten Dinge sind drei! Christopher Köhler ist mit seinem dritten Soloprogramm auf Tour und ist am Samstag, dem 21. April, 20 Uhr, zu Gast auf der Hockenheimer Kleinkunstbühne. Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und improvisieren beginnt. Er macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: „Comedy Magic“ kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben. Christophers größte Stärke ist das Improvisieren mit den Zuschauern, und so garantiert er dem Publikum einmalige Augenblicke, die es nie vergessen wird. Seine Show ist verblüffend, absurd und emotional. Abwechslungsreicher kann ein Abend nicht sein. Einfach „manisch magisch“!

Karten für diesen magischen Abend gibt es zum Preis von 16 Euro (ermäßigt 14 Euro für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Stadthalle Hockenheim (Telefon 06205 21190), im Kartenshop der Hockenheimer Tageszeitung/Schwetzinger Zeitung, im Kiosk am Bahnhof Hockenheim sowie unter der Ticket-Hotline 06205 922625. Auf der Internetseite http://www.pumpwerk-hockenheim.de können Karten auch online bestellt werden.


© Stadt Hockenheim, alle Rechte vorbehalten