Abholterminal am 30. August nicht in Betrieb

Mit dem Abholterminal können die Bürgerinnen und Bürger unabhängig von Rathaus-Öffnungszeiten ihre wichtigen Dokumente einfach und sicher abholen. (Bild: Stadtverwaltung Hockenheim)

Das Abholterminal vor dem Hockenheimer Rathaus steht am Freitag, den 30. August 2024, nicht zur Abholung von Personalausweisen oder Reisepässen zur Verfügung. Ab Samstag, den 31. August 2024, können Dokumente wieder uneingeschränkt beim Abholterminal abgeholt werden. 

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Christoph Henninger

Stabsstelle OB - Kommunikation

Persönlicher Referent des Oberbürgermeisters & Leitung Stabsstelle

Telefon 06205 212020
Fax 06205 212015
Raum 118
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109
Lisa Tremblay

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Social-Media-Redakteurin

Telefon 06205 21 2022
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner